Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

die Sommerferien sind zu Ende und wir freuen uns, dass wir wieder mit dem Präsenzunterricht starten können!

Hier ein paar Infos für den Start in das neue Schuljahr:

Für alle Klassen 1-10 startet der Unterricht am 18.08.2021, für alle Schulneulinge mit einer kleinen Begrüßung/ Feier innerhalb der Klassen. Sie als Eltern und Erziehungsberechtigte wurden über die Einzelheiten im Vorfeld informiert.

Die Hygiene- und Verhaltensregeln werden uns auch weiterhin begleiten – den aktuellen Hygieneplan finden Sie hier.

• Einhaltung der allgemein geltenden Hygieneregeln (AHA-Regeln)
  • Maskenpflicht (medizinische oder FFP-2) im Schulgebäude und während des Unterrichts
  • Keine Maskenpflicht auf dem Schulgelände
  • Zweimal wöchentliche Testungen

Alle weiteren wichtigen Informationen bekommen die Schülerinnen und Schüler in den ersten Schultagen von den Klassenleitungen.

Bitte denken Sie daran, dass der Unterricht in der ersten Schulwoche (18.08.-20.08.2021) für alle Schülerinnen und Schüler um 11:25 Uhr endet.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich „normales“ Schuljahr!