Sieger VorlesewettbewerbAuch in diesem Jahr fand der jährliche Vorlesewettbewerb in der Klasse 6 unter besonderen Bedingungen statt. Doch die Schülerinnen und Schüler ließen sich dadurch nicht entmutigen und gingen selbstbewusst an den Start. Alle hatten sich sehr gut vorbereitet und begeisterten mit tollen Geschichten. Es war eine ruhige, besinnliche und ganz besondere Veranstaltung.

Die Jury – bestehend aus Frau Kammer, Lucilla (Vorjahressiegerin) und Kinan (Schülersprecher)- hatte es nicht leicht. Am Ende konnte sich Khalil Diab gegen seine Mitschülerinnen und Mitschüler durchsetzen und gewann den 1. Platz. Freudestrahlend und unter dem Applaus der gesamten Klasse, nahm er die Urkunde und einen Buchpreis entgegen.