Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

es geht ein aufregendes und mit vielen Herausforderungen verbundenes Schuljahr zu Ende. Bestimmt war besonders die Zeit des Distanzunterrichtes für Sie zuhause oft sehr anstrengend. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Flexibilität und hoffen, dass Sie und Ihre Familien bisher gut durch die Zeit gekommen sind!

Zum Glück konnten wir in den letzten Wochen wieder täglich alle Schülerinnen und Schüler unterrichten. Nach den Ferien werden wir - nach jetzigem Stand - mit einem normalen Stundenplan starten können.

Folgende aktuelle Informationen für Sie:

Der erste Schultag ist der 18.08.2021. An den ersten drei Schultagen (18.- 20.08.) endet der Unterricht nach der 4. Stunde. Die Taxen sind informiert.

Die beweglichen Ferientage im nächsten Schuljahr werden noch bekannt gegeben.

Die Klassenpflegschaftssitzung findet am 31.08.2021, 19 Uhr, statt.

Ich wünsche Ihnen auch im Namen des Kollegiums schöne Ferien und gute Erholung und hoffe, dass wir uns im August gesund wiedersehen.

Sabine Schillack