IMG 0873

Unsere Schulmannschaft hat bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Nottuln einen hervorragenden 4. Platz von insgesamt 12 teilnehmenden Mannschaften belegt. Die Veranstaltung war ein spannendes und lehrreiches Erlebnis für alle Beteiligten. In der Vorrunde zeigte unser Team herausragende Leistungen und konnte drei überzeugende Siege einfahren: 2:1, 4:0, 6:0.

Diese Ergebnisse spiegeln den Einsatz und die Spielfreude unserer Spieler wider, die sich als starke Einheit präsentierten und sich gegen die Konkurrenz behaupteten.
Im Halbfinale mussten wir uns nach einem hart umkämpften Spiel leider mit 1:2 geschlagen geben. Trotz der knappen Niederlage bewiesen unsere Spieler Durchhaltevermögen und Kampfgeist bis zur letzten Minute.
Im Spiel um Platz 3 trafen wir auf eine starke gegnerische Mannschaft und unterlagen mit 1:3. Auch wenn wir den dritten Platz verpassten, zeigten unsere Spieler erneut großen Einsatz und Fairness auf dem Spielfeld. Die Freude am Spiel war bei jedem unserer Spieler deutlich zu spüren.
Ein besonderer Dank geht an Lena, die unser Team großartig unterstützt hat. Ebenso möchten wir Deborah und unserer Schulleitung danken, die diese Teilnahme für unsere Schüler überhaupt erst ermöglicht haben. Ohne ihre Unterstützung wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.
Wir sind stolz auf unsere Mannschaft und freuen uns schon auf die nächsten Herausforderungen!