OsterbasarBei unserem Osterbasar in der Woche vor den Osterferien konnten wir 695 Euro für die Ukraine und Zirkusprojekt einnehmen.

Die Hälfte des Geldes wurde an die Menschen in der Ukraine gespendet (https://www.aktion-deutschland-hilft.de/de/spenden). Die andere Hälfte des Geldes wird für das Zirkusprojekt im September zurückgelegt.

Vielen Dank an alle Klassen und Gruppen, die etwas hergestellt haben und an Frau Hoim und Frau Laux für die Organisation!

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

es ist wieder soweit. Die Schülerinnen der Wahlpflichtgruppe „Textilgestaltung“, der AG „Nähen“ und viele andere Schüler bereiten schon sehr fleißig unseren 2. Basar vor. Sie fertigen zum Thema Nachhaltigkeit Handysitzsäcke, Frühstückbags, Handtuchhalter, Ofenhandschuhe, Täschchen für Obstbeutel, Jonglierbälle im Beutel, Osterdeko, Kuchen im Glas, Marmeladen u.v.m. an.

Vielleicht braucht noch jemand ein kleines Geschenk zum Osterfest. Unsere Preise sind auch wieder „klein“. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder bei unserem Zirkusprojekt unterstützen.

Die Hälfte des Geldes wollen wir allerdings aus aktuellem Anlass für die Menschen in der Ukraine spenden.  (link: https://www.aktion-deutschland-hilft.de/de/spenden)

Und so einfach können Sie bei uns einkaufen:

Wir zeigen Ihnen auf dieser Seite eine Auswahl der Arbeiten mit Foto und Preis und Sie müssen nur noch Ihrem Kind entsprechendes Geld mitgeben.

Der Basar findet am Montag, 04.04.2022, in den Pausen statt. Gern könne Sie uns auch besuchen. Bitte kurz im Sekretariat anmelden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei uns einkaufen.

Herzliche Grüße von den Schülerinnen und von Frau Hoim

• Osterküchlein im Glas 1,50€
  • Notizbüchlein 1,00€
  • Schlüsselanhänge 2,00€