Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

es beginnt die Adventszeit. Die Schülerinnen der Wahlpflichtgruppe „Textilgestaltung“ und der AG „Nähen“ bereiteten schon sehr fleißig einen Basar vor. Sie fertigten zum Thema Nachhaltigkeit Handysitzsäcke, Frühstückbags, Handtuchhalter und Täschchen für Obstbeutel an. Diese Dinge sollten an einem Weihnachtsbasar verkauft werden und die Einnahmen für unser Zirkusprojekt im September 2022 genutzt werden.

Leider können wir aufgrund der bestehenden Pandemie den Basar nicht durchführen. Aber wir wollen die Homepage nutzen, um unsere Waren anzubieten und zu verkaufen.

Vielleicht braucht noch jemand ein kleines Geschenk zum Fest. Unsere Preise sind auch „klein“ und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns so bei unserem Zirkusprojekt unterstützen.

Und so einfach können Sie unsere schönen Näharbeiten kaufen: Unten sehen sie eine kleine Auswahl. In Kürze werden Sie auch immer wieder neue Arbeiten auf unserer Homepage sehen: www.grueterschule.de/zirkusprojekt

Sie müssen nur noch Ihrem Kind das Geld mitgeben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei uns einkaufen.

Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße von den Schülerinnen und von Frau Hoim