Bei einer stabilen Inzidenz von unter 100 kehren alle Schulen aller Schulformen in Kreisen und kreisfreien Städten ab Montag, den 31.Mai 2021 zu einem täglichen Präsenzunterricht zurück.

Klasse 1-4:     Montag - Freitag:     1.-4. Stunde (Unterrichtsschluss 11:25 Uhr)

Für die Klassen 5-10 können wir heute noch keine Aussage über den Unterrichtsschluss machen, Sie werden aber schnellstmöglich darüber informiert.

Die bisher angebotene pädagogische Betreuung entfällt, da alle Schülerinnen und Schüler wieder täglich in den Präsenzunterricht kommen.

Während der Unterrichtszeit gelten weiterhin die bekannten, verpflichtenden Hygienevorgaben der Schule (auf Grundlage der Coronaschutzverordnung).

Die Taxiunternehmen werden von uns über die Änderungen der Unterrichtstage und – zeiten informiert!

Sobald uns genaue Informationen vorliegen werden Sie über einen Elternbrief und über die homepage informiert!

Barbara Kammer, stellv. Schulleiterin